[Unboxing] Brandnooz Box November 2013



1. funny-frisch | Kessel Chips 'Sweet Chili & Red Pepper' | seit Mai 2012 | 1,99 €

Schmecken ganz okay, sind auf jeden Fall sehr knusprig.

2. Kluth | Schoko Studentenfutter | seit Oktober 2013 | 2,29 €

In der letzten Box war schon so eine Mischung, die mir richtig gut geschmeckt hat. Leider ist diese Mischung
mit Zartbitterschokolade und somit für mich persönlich nicht so lecker. 

3. Krüger | Coffeecano Typ Cappucino | seit November 2013 | 2,99 €

Ich trinke weder Kaffee, noch Cappucino oder Ähnliches. Bekommt meine Tante.

4. Schapfenmühle | Hafer Cookies | seit Juni 2013 | 1,69 €

Das ist eine Backmischung. Momentan bin ich leider sehr backfaul...

5. DeBeukelaer KEX | Der Schoko-Butterkeks | seit Oktober 2013 | 1,29 €

Yummy Yummy Yummy!

6. Maya Mate | seit Juli 2013 | 0,79 €

Mjoa..ich mag auch keinen Tee - weder warm noch kalt. Habe bisher auch keinen Abnehmer gefunden.

7. Lindt | HELLO Dark Chocolate Cookie | seit September 2013 | 2,20 €

Die Schokolade ist mit einer Creme gefüllt, leider mag ich aber dunkle Schokolade nicht so gern.

8. Maggi | So saftig garen | seit Oktober 2013 | 0,99 € 

Ein Bratbenutel + Würzmischung für Schweinefilet. Wird bestimmt mal verwendet.


Fazit

Gesamtwert der Box: 14,23 €

Die Mischung ist eigentlich ganz gelungen. 
Mein Highlight ist der KEX. Alles andere ist so mittelmäßig. Die Chips und das Studentenfutter treffen 
leider nicht so meinen Geschmack..trotzdem habe ich bereits die Hälfte gegessen *hust*.



Kommentare