[Unboxing] Wunderbox 'Schattenspiele'




1. beauty uk | Posh Palette 'Masquerade' | 7,99 €

Die Palette sieht wirklich schön aus, ich mag die Farbkombination.
Beim Swatchen allerdings kam die Ernüchterung, die Pigmentierung scheint sehr schwach zu sein.
Ich werde sie trotzdem mal genauer testen.

2. CATRICE | Smokey Eye Palette 'Love, Peas & Harmony' | 4,49 €

Dieses Produkt gab es als Goodie zum CATRICE Launch auf Kosmetik Kosmo.
Ich habe die Palette im September (?) im Sale gekauft, das Produkt gibt es also nich nachzukaufen.

3. Kosmetik Kosmo | Lipgloss 'Florida' | 5,49 €

Die Farbe wirkt recht orange, sieht auf den Lippen aber toll aus, wie ich finde. 
Die Konsistenz und das Tragegefühl sind angenehm.

4. beauty uk | Posh Polish Denim FX | 4,19 €

Tolle Farbe, ein Mix aus Matt und Schimmernd. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.

5. Kosmetik Kosmo | Nagellack 'Sensenmann' | 3,99 €

Auch eine schöne dunkle Farne mit grünlichem Schimmer. Leider funktionieren Kosmetik Kosmo
Nagellacke auf meinen Nägeln nicht so gut.

6. Schlüsselanhänger mit Click | 9,50 €

Solche Clicks passen auf die bekannten Armbänder oder Ringe (z.B. bei Wechselklunker erhältlich).
Mein Geschmack ist dieser Schmuck nicht, aber meine Mama hat ihn gerne genommen :)


Fazit

Gesamtwert der Box:  35,65 €

Mir gefällt die Zusammenstellung der Box recht gut.
Schön ist natürlich auch, dass ein Goodie dabei ist.
Mir gefallen auf jeden Fall die Lacke und der Lipgloss gut, die Palette wird wie gesagt, getestet.







Kommentare