[LE Shopping] essence 'dark romance'




Die LE liegt zwar nun schon über einen Monat zurück, aber der Vollständigkeit halber möchte
ich euch zeigen, was ich mir daraus mitgenommen habe:


 nail polish

Ich habe mir die Farben  01 'dark night starlight' und 04 'gothic gold' ausgesucht.
Das Lila habe ich bisher nur geswatched, aber mir gefällt die Farbe so sehr gut.
Den goldenen Lack hatte ich schon einige Tage auf meinen Nägeln (in Kombination mit
'Sable Collar' von essie -> Foto folgt demnächst) und finde ihn super!
Sowohl die Farbe als auch die Qualität konnte mich überzeugen.





 cream highlighter

Hätte ich mir eigentlich nicht gekauft, weil ich Creme-Produkte nicht so mag.
Ich wurde aber angefixt durch Koko und so musste der Highlighter mit :)
Die Farbe ist aber auch wirklich schön und besonders!
 



 Die Produkte der LE bekommt ihr online bei kosmetik4less.





Kommentare