[Lippstift & Co.] P2 Secret Gloss Lipstick


Ein Produkt aus dem neuen P2 Standartsortiment, welches bereits sehr gehyped wird, ist der Secret Gloss Lipstick.
Ich war auch sehr gespannt auf dieses Produkt und habe mir die Farbe 'secret lover' mitgenommen.
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben. Die Farbauswahl ist schön frühling-sommerlich.

Die Verpackung sieht auf den ersten Blick eigentlich recht hübsch aus, ist aber seeehr plastikhaft und
wirkt beim näheren Hinsehen eher billig. Die Kappe besteht komplett aus leichtem Plastik.
Naja, es kommt ja auf den Inhalt an :)

Die Farbabgabe ist sehr gut, die Konsistenz wie zu erwarten sehr cremig, eben leicht glossig.
Das Auftragen klappt gut, das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Die Farbe glänzt wirklich schön auf den Lippen, hält allerdings nicht allzu lange, was natürlich
auf die Konsitenz zurückzuführen ist. 

Wer also auf cremige Lpippenstifte steht und es nicht schlimm findet, öfters mal nachzuschminken,
sollte sich die Secret Gloss Reihe mal anschauen.





Kommentare

  1. Ich mag diese Plastikverpackungen!
    Der Lippenstift steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir vor kurzem die Farbe "Secret Whisper" zugelegt und mir ist aufgefallen, dass wenn man den Lippenstift am Boden hält, alles wackelt. Sehr "billig", der Inhalt war auch nicht soo toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen