[Eyeshadow] p2 'Intense Artist Pressed Pigments'



Heute zeige ich euch ein weiteres Produkt, welches ganz neu ins Standartsortiment von p2
eingezogen ist: Das 'Pressed Pigment' in der Farbe 040 Brown Retro.

Es sind, wie der Name schon sagt, gepresste Pigmente, die von der Textur her an einen
Cremelidschatten erinnern. Die Textur ist also leicht feucht, cremig.
Das Produkt lässt sich problemtlos mit dem Finger doer einem Pinsel aufnehmen und
auf's Lid auftragen. Die Farbe finde ich wunderbar alltagstauglich - ein mittelbraun,
das schön schimmert, ohne dabei zu Glitzern.
Mit einer Base aufgetragen (möglicherweise auch ohne) hält das produkt den ganzen Tag
auf den Lidern, ohne zu verblassen oder zu verrutschen.

Für mich ein absolutes Top-Produkt im neuen Sortiment und daher eine
absolute Kaufempfehlung!

 


Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen hier wollte ich mir auch kaufen, doch dann habe ich mich für "Coffeeshop Queen" - einen normalen Lidschatten - entschieden. Ist aber eine schöne glänzende Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Glaub, den muss ich mir auch zulegen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen