[Eyeshadow] Alverde 'Dark Temptation'

13:00



 Ich hatte euch ja bereits hier die neuen Produkte aus dem Alverde Sortiment vorgestellt.
Ein Teil habe ich mir vor Kurzem gekauft, und zwar die Quattro Lidschattenpalette 51 'Dark Temptation'.

Die Farben sind verschiedene Grüntöne.
- ein schimmerndes Gold-Olive
- ein leicht glitzerndes dunkles Khaki
- ein leicht glitzerndes Grau-Grün
- und ein Dunkelgrün mit goldenen Glitzerpartikeln

Die Farben sind ziemlich gut pigmentiert. Die Textur ist eher buttrig und nicht krümelnd.
Mir gefällt das Quattro ziemlich gut, denn es ist vielfältig, obwohl es nur eine Farbkategorie enthält.
Mit den helleren Farben kann man gut einen Alltagslook schminken,
mit den Farben 1,3,4 habe ich ein Smokey Eye geschminkt, was mir wirklich gut gefallen hat.
Mir gefällt dabei besonders gut, dass man durch den Grün-Gold-Ton dem Smokey Eye einen 
besonderen Effekt dazugeben kann.

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Make-up sieht ja mal klasse aus ! Mir persönlich wären die Farben aber etwas zu dunkel.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen? http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/10/19/verlosung/

    AntwortenLöschen