[Lippenstift] Ultimate Stay Lipstick 060 'Floral Coral'



 Ein neues Schätzchen aus dem neuen Catrice Sortiment (bei Müller) ist die neue Lippenstift-Reihe.
Die Ultimate Stay Lippenstifte gibt es in insgesamt 12 Nuancen.
Sie sind intensiv pigmentiert und haben ein seidig-mattes Finish.
Die Konsistenz ist trotzdem sehr cremig, das Tragegefühl angenehm.
Mir hat auch die Haltbarkeit gut gefallen. Trinken und ein kleiner Snack sind mit dem Lippenstift
durchaus drin :) Ein leichter Stain wird ebenfalls hinterlassen.

Ich kann euch die neuen Lippenstifte wirklich empfehlen.
Ihr bekommt sie in ausgewählten Müller Drogerien, die die Catrice 2 Meter Theke haben.
Gerüchten zufolge sollen sie ab 2015 auch online auf Kosmetik Kosmo erhältlich sein.
Wenn das der Fall ist, werde ich mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen anschauen :)



Kommentare

Kommentar veröffentlichen