[Eyeshadow] MUR 'Death by Chocolate' Palette


 Ein Stück Schokolade gefällig?
Kann ich nicht mit dienen - nur mit diesem Schätzchen an Lidschatten Palette ;-)
Es stammt mal wieder aus dem Make Up Revolution Onlieshop
aus der Rubrik (oder ist es eine eigene Marke?) 'I Love Make Up'.




Die Palette gibt es in 2 Ausführungen, ich habe hier die 'Death by Chocolate' Variante.
Rein äüßerlich macht sie natürlich schonmal was her,
aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen.
Enthalten sind 16 einzelne Lidschatten, einige matt, einige schimmernd.
Die Verpackung macht einen sehr stabilen Eindruck, enthalten ist ein großer Spiegel im Deckel,
sowie ein Applikator zum Auftragen der Farben - sollte man keine Pinsel benutzen.


Swatches


// White Light: ein mattes Cremeweiß
// Don't Let Go: ein metallisch schimmerndes warmes Gold-Braun
// Break Me Up: ein mattes Taupe
// Consume Me: ein schimmerndes Mittelbraun
// All Is Lost: ein mattes Schwarz



// Lick Me: ein mattes kühles Rosa
// Fool's Gold: ein metallisch schimmerndes Gold
// One More Bar: ein mattes warmes Braun
// Devour Me: ein mattes kühles Braun-Taupe
// Tear the Wrapper: eon metallisch schimmerndes Orange-Gold
// Love You to Death: ein schimmerndes Pflaume



// Pray for Me: ein metallisch schimmerndes Goldbraun
// Dipped: ein metallisch schimmerndes kühles Braun
// Tease me: ein metallisch schimmerndes Graubraun
// Set Me Free: ein metallisch schimmerndeskühles Champagner
// Bring Down Angels: ein metallisch schimmerndes Perlmutt


Tragebilder



Fazit

Qualitativ kann ich euch die Palette für einen Preis von umgerechnet 10 € wirklich empfehlen.
Ihr bekommt eine vielseitige Palette, was die Effekte angeht, einen guten Mix aus 
matten und schimmernden Farben. 
Wenn ihr sehr gerne und oft Brauntöne auf euren Augen tragt, dann könnt ihr mit der Palette
nichts falsch machen. Ihr habt eine große Auswahl an Brauntönen in allen Varianten.






Kommentare

  1. Die sieht wirklich hübsch aus und die Farben sind toll. Hätte ich nicht die Chocolate Bar von Too Faced würd ich wirklich überlegen sie zu kaufen.
    Es wär noch schön gewesen wenn die Farben Schokonamen gehabt hätten, dass hätte das ganze abgerundet aber auch so ist die Palette sehr schön und auch deine Looks gefallen mir gut.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Wo beziehst du MUR? Ich würd soo gerne bestellen, aber ich bin kein Fan von Paypal, deshalb fällt die direkte Seite raus. Die Palette wäre genau mein Beuteschema und für 10 € sieht das wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viee Produkte gibt es seit Kurzem bei kosmetik4less :)

      Löschen
    2. Ah vielen Dank, das wusste ich gar nicht. Dann werd ich mal stöbern, danke dir.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen