[LE Shopping] essence 'mountain calling'


 Die letzte essence Limited Edition im Jahre 2014 ist die 'Mountain Calling' LE.
Zwei Produkte durften in mein Einkaufskörbchen wandern und ich stelle sie euch heute vor:


eyeshadow palette




 Na logo - hier ist wieder das Verpackungsopfer!
Das Design der Palette schreit einfach nur: "Nimm mich mit!"
Die Palette besteht aus recht stabilem Karton und hat einen magnetischen Verschluss.
Das kleine Häuschen in der Palette ist quasi ein Stückchen vor den Hintergrund gerückt,
dass ein 3D Effekt entsteht. Hmmm...verstehste? ;-)

Aber auch die 6 Lidschatten brauchen sich nicht verstecken.
Sie sind recht ordentlich pigmentiert und lassen sich gut auftragen.
Besonders gefallen mir der Braunton und das dunkle Blau.




cream to powder blush




Das Blush hat wieder eine cream to powder Textur.
Das heißt, sobald man es auf der Haut verteilt, wird aus der cremigen Textur eine pudrige,
wodurch sich das Blush gut einarbeiten und verblenden lässt. 
Natürlich kann man bei einem roten Blush kein sehr dezentes Ergebnis erwarten, aber trotzdem
finde ich es nicht zu krass, um es im Alltag zu tragen.




Die Swatches:




Kommentare