[Shopvorstellung] Born Pretty Naildesign

 

 Naildesign - ist ja normalerweise eher nichts für mich.
Ich habe einfach nicht das Händchen für so feine Fisselarbeiten :D
Als ich aber vom Born Pretty Store angeschrieben und gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein paar
Produkte rund ums Thema Naildesign zu testen, habe ich nicht nein gesagt und mit folgende Produkte bestellt:

Special Maple Leaf Water Decals Nail Art Stickers // Link
Elegant Flower Drawing Nail Brush (derzeit nicht erhältlich)
Full Nail Water Decals Transfer Sticker Romantic Blue Flower Pattern // Link

Das Pinselset besteht aus 3 sehr feinen Pinseln mit unterschiedlichen Längen und einem etwas breiteren, 
abgeschrägten Pinsel. Mit ihnen könnt ihr in eure Nagellackfläschchen eintauchen und 
feine Muster auf eure Nägel zeichnen.




 Die anderen beiden Produkte sind Nagelsticker bzw. Tattoos, die ihr mit Hilfe von Wasser auf eure
Nägel bringen müsst. Die genaue Anleitung ist jeweils auf den Packungsrückseiten abgedruckt oder direkt
 unter dem Artikel im Shop per Video gezeigt.


 Hier zwei Besispiele meiner Naildesign-Kunst ;-)

 


 Der Shop bietet euch wirklich eine Vielzahl an verschiedensten Produkten zum Thema Naildesign.
Es gibt so gut wie alles, was ihr euch vorstellen könnt und das zu recht niedrigen Preisen.
Bestellen könnt ihr ganz einfach Online, bezahlen mit Paypal oder Kreditkarte.
Die Lieferung dauert etwas länger, da die Sachen verschifft werden (das kennt ihr vielleicht von
Auslands-Bestellungen außerhalb der EU).

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, habt ihr hier noch einmal den Link zum Shop:

und hier habe ich noch einen 10 % Rabattcode für euch:  
MRS10K31




Kommentare

  1. Schöner Post! Das zweite Design gefällt mir richtig richtig gut! ♥ Werde mich mal in dem Shop umsehen, mal gucken was sie so haben :-)

    Freue mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser ♥
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Für Nagelsticker und Nageldesign habe ich leider viel zu kurze Fingernägel. Ich fühle mich damit, als hätte ich Wurstfinger :D Aber bei anderen Mädels finde ich es super schön, wenn sie ihre Kreativität ausleben :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen