[Unboxing] Budni Secret Box 'Metallic Glam'


 Am Samstag überraschte mich der Postbote mit der aktuellen Secret Box von Budni.
Diese Box gibt es zum 3. Mal in diesem Jahr.
Es ist keine Box, die ihr abonnieren müsst, sondern ihr könnt sie einmalig auf der Seite
iambeautiful bestellen (so lange der Vorrat reicht). Sie kostet 19,90 €.

Die Box enthält 6 Produkte, die ihr in der Drogerie Budni bekommt.
Teilweise von bekannten Drogerie-Marken, wie Catrice, Maybelline, etc. aber auch
von Marken, die ihr sonst nicht in Deutschland kaufen könnt.
Der Inhalt ist in jeder Box der Gleiche - wenn ihr wissen möchtet, was diesmal drin ist, scrollt weiter :-)



1. Maybelline New York | "Brow Drama" Sculpting Brow Mascara | 8,99 €

Atemberaubend ausdrucksstark: Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama 
Mascara makellose Augenbrauen. Und das in nur einem Schritt.
Bisher konnten mich Augenbrauenmascaras nicht überzeugen. 
Aber ich gebe dem Brow Drama trotzdem eine Chance.
Es gibt das Produkt in insgesamt 3 Farben.


2. Catrice | Lidschatten Liquid Metal - '040 Under Treasure' | 3,99 €

Lässig und betörend: Metallisch schimmernde Lider sind ein Muss für den Glamour-Look.
Dank hochpigmentierter Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker.
Diese Lidschatten-Reihe gibt es schon länger im Catrice-Standartsortiment.
Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, das Finish stark glänzend.
Das Produkt passt für mich super zum Thema der Box.


3. Toni & Guy Glamour | 3D Volumizer | 12,99 €

Luxuriöse Fülle: Das Haarpflege-Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch
einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp.
Finde ich auch ein interessantes Produkt. Gerade am Ansatz hätte ich momentan gern ein bisschen mehr Volumen.
Je länger meine Haare werden, um so schwerer werden sie auch (besonders, weil ich sehr dickes Haar habe).


4. Blackbird | Nagellack - 'Metallic Rouge' | 2,49 €

Unwiderstehlich glamourös: Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer
und rundet so jedes Outfit ab. Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten.
Dies ist zum Beispiel eine Marke, die es nur im Budni zu kaufen gibt.
Die Lacke stehen dort in einem niedlichen Vogelhäuschen - achtet unbedingt mal drauf, wenn ihr
irgendwann mal im Budni seid. Ich finde den Lack sehr passend zur Jahreszeit und werde ihn gerne verwenden.


5. Gosh | Mineral Powder - '002 Ivory' | 12,99 €

Beste Basis: Ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights.
Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten. 
Eine dänische Kosmetikmarke, die ihr in Deutschland auch nur bei Budni findet.
Das helle Puder ist mein erstes Produkt dieser Marke und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.


6. Bourjois | Magic Nailpolish Remover | 5,49 €

So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nägel in den integrierten Schwamm
stecken, drehen - fertig. Und du bist bereit für neue glänzende Auftritte.
Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, werdet ihr wissen, dass ich solche Nagellackentferner-Pöttchen
so gut wie immer verwende. Ich liebe die einfache Anwendung und freue mich sehr über dieses Produkt.


 

Fazit

Gesamtwert der Box: 46,94 €

Ich finde die Box wirklich gelungen.
Mir gefällt die Mischung an dekorativen und nicht-dekorativen Produkten.
Außerdem finde ich es interessant, die Marken Gosh und Bourjois austesten zu können.
Ich werde alle Produkte gerne selbst verwenden.
Sollte euch die Box gefallen, könnt ihr sie euch über den oben angegebenen Link bestellen.


[Puder || Lidschatten || Nagellack]




PR Sample




Kommentare

  1. Bin gespannt auf das Mineral Powder, kann leider nur Mineral sachen benutzen, da alle herkömmlichen Makeups mit silis oder talc drin, mir dir Poren verstopfen und Pickel verursacht.

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen