[Produktvorstellung] Beauty Light to go


 Allgemein

Vor Kurzem bekam ich eine nette Mail mit der Anfrage, ob ich Lust hätte,
das 'Beauty Light' zu testen und auf meinem Blog vorzustellen.
Es handelt sich hierbei um eine schmale LED Lampe, die per Saugnapf ganz einfach
an eurem Spiegel befestigt werden kann uns so ein ideales Licht zum Schminken liefert.



 Neben der LED Lampe, die übrigens in verschiedenen Farben erhältlich ist 
(also nicht das Licht an sich, sondern die Farbe um die Lampe herum ^^),
bekommt ihr den Saugnapf mit passender Halterung, sowie das Netzteil geliefert.
Außerdem liegt ein schwarzer Stoffbeutel dabei, indem ihr die Lampe transportieren könnt.

Ihr steckt die Lampe in die Saugnapfhalterung und befestigt das Ganze dann an eurem
Spiegel. Die Lampe ist mit dem Netzteil verbunden, das ihr nur noch in die
Steckdose stecken müsst. Per kleinem Schalter könnt ihr das Licht dann einschalten.



 Zahlen & Fakten


 Die Leuchte hat eine Länge von ca. 30 cm, das Kabel ist 2,50 m lang.
Die Lampe ist mit 150 g sehr leicht und kann überall mit hin genommen werden.
In der Lampe stecken 60 OSRAM OS LEDs und entsprechen mit ihrer Farbtemperatur
einem tagesähnlichm Licht. Laut Herstellerangaben hält euch die Lampe, wenn ihr sie nicht
den ganzen Tag brennen lasst, ewig. Sie muss theoretisch nie ausgetauscht werden.



 Meine Meinung

 Ich finde die kleine Lampe echt genial. Sie nimmt keinen Platz weg - höchstens einen
Platz in der Steckerleiste ;-). Sie ist einfach anzubringen und lässt sich überall mit hinnehmen.
Die Leuchtkraft ist wirklich enorm. Auf dem unteren Foto könnt ihr einen kleinen
Eindruck bekommen, denn es ist ohne Blitzlicht aufgenommen.
Die kleine Lampe ist eine super Hilfe beim Schminken. Ihr seid auf kein Tageslicht bzw.
andere Leuchtmittel angewiesen. Besonders in der dunklen Jahreszeit ist es ideal.
Da sich die Lampe unmittelbar am Spiegel - also Ort des Schminkgeschehens -
befindet,  habt ihr ein super Licht, in dem ihr jeden kleinste Härchen oder 
Schminkpatzerchen erkennen könnt.




Weitere Informationen


 Genauere Informationen:

Shop:

Preis:
ab 34,95 €


PR Sample

Kommentare

  1. Uii, ich bin es auch gerade am testen :D
    Ich finde sie auch supi!
    Schöne Fotos!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post!

    Wow!

    Diese Lampe ist ja genial!

    Danke für's testen und vorstellen!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe gerade deinen Post gefunden. Da ich gerade dabei bin mir einen Schminktisch ein zu richten werde ich mir diese Lampe mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen