[LE Shopping] essence 'Cinderella'



 Allgemein


Im Februar schon zu sagen, dass man seine Lieblings-Limited-Edition 2015 schon
gefunden hat, ist vielleicht eeetwas verfrüht, aber die Cinderella LE von essence
hat definitiv das Potenzial dazu!
 Ich war so froh, einen recht vollen Aufsteller gefunden zu haben und mir alle
Produkte kaufen zu können, die auf meiner Wunschliste waren.



Blush


01 so this is love
 
Das wohl begehrteste Produkt dieser LE. Ich habe selbst das letzte im Aufsteller genommen.
Die Verpackung ist aus stabilem Karton mit Magnetverschluss.
Außen sieht man das Schloss, den gläsernen Schuh und die Silhouette von
Cinderella. Auf der Rückseite eine der kleinen Mäuse ♥
 
Wir wolln nähen, wir wolln nähen,
Für die arme Cinderella!
Rasch, das Kürzen, Schleifen, Schürzen,
Dann wird sie sicher Lachen,
Oh, ja, das wolln wir machen
Denkt an alle Sachen! 

Auf der Innenseite ist die Kutsche, sowie die gute Fee abgedruckt.
Das Blush an sich hat eine knallige Korallfarbe,
ist von der Pigmentierung her aber nicht zu krass. 
Es enthält vereinzelte kleine Schimmerpartikel.

 



Highlighter


01 the glass slipper

Auch das war ein Must Have für mich. Der Highlighter hat ein schönes
eingestanztes Rosenmuster und einen Champagnerton.
Die Textur ist seht zart. Es enthält einen starken Schimmer, der sich gleichmäßig
verteilt. Der Highlighter-Effekt ist recht stark.

 



Nail Polish


02 bibbidi-bobbidi-boo
 
Eigentlich stand keiner der Lacke auf meinem Wunschzettel.
Aber ein Blogpost war mal wieder Schuld :)
Mir gefiel der Lack auf dem Tragebild so gut, dass er doch in mein Einkaufskörbchen
gewandert ist. Der Lack hat eine zarte Fliederfarbe und ein mattes Finish, 
allerdings versetzt mit Mikroschimmer. Sehr schön! In 2 Schichten deckend.



Glitter Topper


01 the glass slipper
 
Eigentlich benutze ich ja gar nicht so oft Glitzertopper..eigentlich.
Der hier musste aber mit. Er ist natürliich angeleht an Cinderella's gläsernen Schuh
und funkelt in silber und lila. Er enthält unterschiedlich große Partikel.
 
 
 

Nail Sticker

 
01 the stroke of midnight
02 it's more than i ever hoped for
 
Ich werde sie wahrscheinlich niemals benutzen, aber sie mussten in meine Sammlung.
Ich bin ein so großer Cinderella Fan und kam nicht an den Nagelstickern vorbei.
Der erste Bogen zeigt die menschlichen Charaktere, sowie den Schuh, Rosen,
Herzen und Schleifen. Der zweite Bogen hat die süßen Tiere drauf - 
die Mäuse, die Vögel, Hund Bruno und Kater Luzifer..gut, der ist natürlich nicht süß :D

Luzifer - du böses Tier!
 
 


 

Swatches




Tragebilder




 Weitere Informationen


erhältlich:
in allen gängigen Drogerien (dm, Rossmann, Müller, Budni)
bis Ende März 2015 (solange der Vorrat reicht)

Eine Übersicht zur ganzen LE findet ihr hier: klick!



Kommentare