[LE Shopping] Rival de Loop 'Pure Moments'



 Allgemein

 Ich kaufe ja eher selten Produkte aus einer Rival de Loop LE, 
zumal ich auch eher seltener zum Rossmann komme. Aber hier war ich wirkich froh,
noch einen vollen Aufsteller entdecken zu können.
Das Blush aus der 'Pure Moments' LE hat mich schon auf den Pressebildern sehr
angesprochen. Es hat einen Farbverlauf von Apricot zum leichten Rosa
und einen feinen Schimmeranteil.




Meine Meinung


Ich muss zugeben, dass ich leichte Bedenken hatte, ob die Qualität dieses Blushes
gut sein würde. Ich hatte zwar noch kein Blush der Marke getestet, 
aber trotzdem. Oft wird man ja vom schönen Anblick gelockt und enttäuscht.
Aber nicht hier. Das Blush hat eine gute Pigmentierung, eine pudrige Textur,
ist leicht krümelig (aber nciht störend) und macht durch den Schimmer einen
tollen Glow auf die Wangen.


Swatch

 


Tragebild




Weitere Informationen


erhältlich:
in allen Rossmann-Filialen solange der Vorrat reicht

Preis:
3,49 €


Kommentare

  1. Da, dieser Blush sieht wirklich super aus!

    Perfekt für den Frühling!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen