[LE Shopping] essence 'nauti girl'


Allgemein


 Aus der aktuellen essence 'nauti girl' habe ich überraschenderweise den großen
Aufsteller gefunden, in dem 2 zusätzliche Produkte erhalten waren:
die Palette 02 und eine schöne Kosmetiktasche, die aber leider bereits 
ausverkauft war. Die Palette hat mich farblich angesprochen, sodass ich sie 
mitgenommen habe. Dazu noch das Blush, sowie der Eyebrow Tint.


eyeshadow palette

02 rock the boat

Die Palette besteht aus 5 Farbtönen, allesamt schimmernd.
Ein helles Beige, ein helles und ein dunkles Peach, zwei warme Brauntöne.
Die Textut ist recht buttrig, leicht krümelnd.
Die Pigmentierung ist auf jeden Fall okay. Bei den hellen Farbtönen kann man
eigentlich nicht mehr erwarten für den Preis.

 

blush

 01 Anchors aweigh!

Das Blush mit der Anker-Prägung ist ein recht knalliger Koralleton mit 
feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist nicht so stark, wie die Farbe vermuten lässt.
Dennoch bekommt man eine sehr frische Somemrfarbe auf die Wangen.
Die Textur ist trocken, nicht krümelig.



eyebrow tint 

01 ocean liner

Ich habe meine Liebe zu Eyebrow Tints, also quasi Filzstiften für die Augenbrauen
letzes Jahr durch eine p2 LE (übrigens mit einem sehr ähnlichen Motto wie diese hier).
Die Farbe ist recht aschig, passt gut zu blonden bis hellbraunen Haaren.




Swatches


Weitere Informationen


Übersicht zur gesamten LE: klick

erhältlich:
- in allen gängigen Drogeriemärkten (dm, Rossmann, Budni, Müller)
- online bei Kosmetik Kosmo und Kosmetik4less
- bis Juli (so lange der Vorrat reicht)




Kommentare

  1. Schöner Bericht.
    Das Blush konnte mich mit seiner festen Pressung leider nicht überzeugen. Es gibt kaum Farbe ab. Die Lidschattenpalette sieht toll aus, hätte ich auch gerne gehabt, aber die gab es bei uns leider nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen