p2 Sortimentsupdate Herbst/Winter 2015


Nach essene und Catrice wechselt auch p2 das Sortiment und bringt viele neue
Produkte raus. Achtung! Es wird ein Riesen-Post!



Augen



glam de luxe argan oil mascara

Besonderheiten: Glamour-Mascara mit wertvollem Argan-Öl für gepflegte und
verführerische Wimpern. Die spiralförmige Bürste umhüllt jede Wimper mit der
tiefschwarzen, pflegenden Textur und verleiht eine Extraportion Volumen und Dichte
ohne zu verkleben.

glam de luxe high shine lacquer mascara

Besonderheiten: Hochglänzende Glamour-Mascara mit extravagantem,
farbintensivem Lack-Finish. Die weiche Bürste verleiht Volumen, verlängert,
verdichtet und trennt die Wimpern optimal. Die Textur verteilt sich gleichmäßig
ohne zu schmieren.

 glam de luxe more than volume mascara

Besonderheiten: Cremige Glamour-Mascara für ultra-voluminöse und
schwungvolle Wimpern. Die Megabürste speichert besonders viel Farbe und
umhüllt die Wimpern großzügig mit tiefschwarzer Textur – für explosives
Volumen schon beim ersten Auftragen.

3,75 € 


 style + correct duo

Besonderheiten: Praktisches 2in1-Produkt mit tiefschwarzer Mascara und
Präzisions-Make-up-Remover. Die langhaftende, wisch- und wasserfeste Mascara
verleiht Volumen und Schwung und sorgt für präzise definierte Wimpern.
Der nicht fettende Präzisions-Make-up-Remover entfernt zuverlässig und punktgenau
Mascara- und Eyeliner-Rückstände.

3,95 € 


 100% black point 2 point eyeliner

Besonderheiten: Tiefschwarzer Eyeliner für einen präzisen Lidstrich, so einfach
wie noch nie. Mit der originellen 3-Punkt-Spitze Punkte setzen und verbinden.
Der Wimpernkranz wird optisch verdichtet. Langhaftend und wasserfest.
Mit der Spitze nach unten lagern.

3,95 €


 line + color contouring matte eye shadow

Besonderheiten: Praktisches Trio-Produkt: Matter Duo-Lidschatten in harmonisch
aufeinander abgestimmten Farben mit integriertem schwarzen Gel-Eyeliner
für einen präzisen Lidstrich. Langhaftend. Geeignet zur wet & dry Anwendung.

3,65 €


 perfect brow fill + define slim liner

Besonderheiten: Filzstiftförmiger Augenbrauenstift mit feiner Spitze für präzise
definierte Augenbrauen. Ideal zum Ausbessern von Unregelmäßigkeiten dank
variabler Deckkraft für ein natürliches Finish. Langhaftend und wasserfest.
Mit der Spitze nach unten lagern.

3,25 €




Meine Meinung

So viele Neuheiten sind es diesmal gar nicht, das war bei den letzten Updates anders :)
 Die Mascaras finde ich ganz hübsch gestaltet, aber ich habe noch so viele zu Hause,
dass ich mir erstmal keine kaufen muss. Das Style + Correct Duo finde ich 
persönlich eher überflüssig, weil man mit Wattestäbchen optimal kleine Patzer entfernen kann.
Den Eyeliner werde ich mir auch nicht holen, ich mag dieses 3 Punkt System nicht.
Auch die Lidschatten sind für mich eher unspannend.
Einzig die Augenbrauenstifte können mich neugierig machen.
Von p2 gab es mal einen in einer LE aus 2014 und ich habe mir gleich 2 Backups gekauft.
Ich hoffe, die Farben können überzeugen und sie funktionieren genau so gut.


------------------------


Lippen 

 full color lipstick

Besonderheiten: Farbintensiver Lippenstift mit hoher Deckkraft und raffiniert
glänzendem Finish. Konturscharfer Auftrag durch eine perfekt auf die natürliche
Lippenrundung abgestimmte Form. Langhaftend.

2,25 € 



 full shine lipstick

Besonderheiten: Glossiger, zarter Lippenstift mit natürlicher Deckkraft und
hochglänzendem Finish. Konturscharfer Auftrag durch eine perfekt auf die
natürliche Lippenrundung abgestimmte Form.

2,25 € 




super slim lip stylo

Besonderheiten: Cremiger Slim-Lipstick mit hoher Deckkraft und Glanz-Polymeren
für intensive, zart glänzende und pearlig schimmernde Lippen.
Angenehmer Duft nach wildem Hibiskus.

2,95 € 




high shine lipgloss

Besonderheiten: Transparenter Hochglanz-Lipgloss mit leichtem Plumping-Effekt.
Für glänzende, voller wirkende Lippen.
 2,75 €


 

 lips 2 cheeks mousse

Besonderheiten: Leichtes, farbintensives 2in1-Mousse für Lippen und Wangen mit
seidenmattem Finish. Innovativer Herz-Applikator für präzises Auftragen und Verblenden.
Verführerischer Duft nach Vanille, Karamell und Kokos.

3,25 €


 

 moisture + color lip cream

Besonderheiten: Zart-pflegende Lippencreme mit intensiver Farbabgabe
und hoher Farbbrillanz. Gleichmäßiger und genauer Auftrag durch
angeschrägten Flach-Applikator.

2,75 €




Meine Meinung

Wow! Gleich 5 komplett neue Lippenstift-Reihen.
Ich mag p2 Lippenstifte eigentlich recht gern, ich werde mir ganz sicher alle mal ansehen.


-----------------------------


 

Teint

 

camouflage kit

Besonderheiten: Praktisches 2in1-Produkt mit Concealer und fixierendem
Transparentpuder. Der hochdeckende, cremige Concealer lässt Rötungen,
Hautunregelmäßigkeiten oder Augenschatten verschwinden. Der transparente
Puder fixiert anschließend. Auch als Eye Base verwendbar.

3,95 €


 

gel make up

Besonderheiten: Leichtes, erfrischendes Gel-Make-up mit mattem Finish.
Lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen strahlenden Teint.
Ölfreie, feuchtigkeitsbewahrende Textur für ein angenehmes Tragegefühl.
Erhältlich in 4 Nuancen.
4,95 €


 

one fits all color adapting fluid


Besonderheiten: Leichtes, pflegendes Fluid mit Vitamin E, das sich perfekt jedem
Hautton anpasst. Enthält feine Farbkapseln mit lichtreflektierenden Pigmenten,
die beim Auftragen aufbrechen und sich optimal mit dem individuellen Hautton verbinden.

4,75 €


 

perfect face glow up highlighter



Besonderheiten: Zart-cremiger Highlighter im praktischen Drehstift-Format für
frische Akzente im Gesicht oder auf dem Dekolleté. Kann alleine oder über dem
Make-up aufgetragen werden.

4,75 €



 satin touch highlighter

Besonderheiten: Seidig-zarter Highlighter für frische und strahlende Akzente auf
Lid und Wangen. Lässt sich gezielt auf jeder Stelle auftragen, an der Highlights
gesetzt werden sollen.

2,45 € 


 

perfect face prep + fix spray



Besonderheiten: Pflegendes 2in1-Spray: Vor dem Make-up angewendet wirkt
das Spray mattierend und minimiert optisch die Poren. Danach angewendet bildet
es einen zarten Schutzfilm, der die Haltbarkeit des Make-ups verlängert.
Erfrischender Grapefruit-Duft. Vor Gebrauch schütteln.

4,25 €



Meine Meinung

So wirklich interessiert mich persönlich wenig, dennoch werden die Produkte sicherlich
gut ankommen. Eine Camouflage Cream hat p2 bisher glaube ich nicht im Sortiment.
Ein Gel Make Up kenne ich so auch noch nicht.
Das Fluid finde ich am langweiligsten, die Highlighter Sticks schaue ich mir vielleicht mal an,
ich mag aber die pudrige Form deutlich lieber. Ein Fixing Spray gab es von p2 schon einmal.
Mal sehen, wie das hier ist.Am spannendsten finde ich die Satin Highlighter.
Die bisherige Glow Touch Reihe ist ja ziemlich bekannt.


-------------------


Nägel 


 color trend polish

Besonderheiten: Effektlack in den drei Saisonfarben Rot, Schwarz und Marsala.
In jeder Farbe stehen je drei unterschiedliche Effekte zur Wahl:
glamouröses Glitter-Finish, mattes Sand-Finish und seidiges Satin-Finish.

2,45 € 

 


 easy gel polish und easy gel top coat

Besonderheiten: In 2 Schritten einfach und schnell intensive Farbergebnisse wie
aus dem Nagelstudio – und das ganz ohne UV-Lampe! Erst Farblack mit hoher Deckkraft
und langhaftendem Glanz auftragen. Dann mit schnelltrocknendem Top-Coat versiegeln.

2,95 € 




Smooth Touch Nail Make Up

Besonderheiten: Zarter soft-touch Nagellack für einen eleganten Nude-Make-up-Look
mit semi-mattem Finish. Versteckt gekonnt unschöne Verfärbungen.

2,45 €




Meine Meinung 

Die Idee mit den 3 verschiedenen Finishes zu einer Farbe finde ich ganz witzig.
Wobei man durch diverse Effect Topcoats solche Effekte auch selber zaubern kann.
Dieses Gel System kennt man ja igentlich schon, nur dass hier noch ein Step weniger
nötig sein wird. Ich selbst werde das wohl nicht testen, aber mir gerne Reviews durchlesen.
Genau so geht es mir bei den Nail Make Up Lacken.


Kommentare

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Ich freue mich schon richtig auf das Fixingspray :p
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser/innen :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gespannt bin ich auf die neuen Lippenstifte (ich vermute ja fast, dass die alte Serie komplett aus dem Sortiment gehen wird?), die Highlighter sowie das Fixing Spray :)
    Bin schon gespannt wann wir eine Info bekommen werden, welche Produkte das Sortiment verlassen.

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja viele tolle Produkte. Ich bin ganz gespannt auf die neuen Lippenstifte. Die sehen wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen