[LE Shopping] essence 'happy girls are pretty'



Allgemein

Die aktuelle essence LE 'happy girls are pretty' hat mich sehr angesprochen.
Ich habe 5 Produkte gekauft, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

eyeshadow palette

01 happiness is … seeing your smile



Solche 5er Paletten findet man immer mal wieder in essence LEs.
Diese hier ist sehr niedlich designed mit einer Prägung, die sich durch alle
Farben zieht. Die Farben sind alle schimmernd.
Die hellsten unterscheiden sich nicht so stark voneinander - da hätte ich mir noch
einen stärkeren Ton gewünscht. Ansonsten ist die Pigmentierung durchaus okay. 
Die Augen Make Ups damit sind recht dezent, gefallen mir aber trotzdem gut.




sheer lipbalm

01 pretty you!
02 live, laugh, love and repeat
 

 Hier konnte ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden und habe beide genommen.
Normalerweise interessieren mich sheere Lippenstifte nicht so besonders,
aber hier ist die Farbabgabe ziemlich gut und die Farbtöne super hübsch.
Beide sind sehr alltagstauglich, dennoch auffällig.
Die Textur ist schön cremig, die Haltbarkeit nicht so hoch.




 multi colour blush

01 you sweeten my day!


Das Herzstück der LE - im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Blush ist super hübsch anzuschauen.
Gesawatched wirkt es sehr hell und unauffällig,  auf den Wangen aufgetragen überwiegt 
aber die dunkle Farbe und macht einen schönen Teint. 
Das Blush hat einen sehr feinen Schimmer.




contouring set

01 happiness is … a way of life

Das Kontur-Set erinnert von der Optik her an die, die es jetzt im Catrice 
Standartsortiment gibt. Es besteht aus einem matten dunklen Puder,
welches eine super Farbe zum Konturieren hat - kein warmer Unterton, aber auch 
nicht zu kühl und aschig :D Die Pigmentierung ist ziemlich gut. 
Die Textur trocken, nicht krümelig.
Der Highlighter hat einen Champagner-Ton mit silbernen Glitzerpartikeln.
Es hat einen netten Effekt, kann aber nicht mit meinen Favoriten-Highlightern mithalten.

 



Weitere Informationen

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: Klick!

erhältlich:
- überall, wo es essence gibt (z.B. dm, Rossmann, Müller, Budni)
- online bei kosmetik4less



Kommentare

  1. Hallo Nina!

    Du bist wieder bei meiner Beauty Woche dabei! :) Schau einfach vorbei, es würde mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    - Seeji

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen