[LE Shopping] p2 'Brave & Beautiful'



Allgemein

Die Produkte der neuen p2 LE 'Brave & Beautiful' fallen vor allem durch ihre
interessante Optik auf. Es gibt viele Produkte in Creme-Form, die in der Verpackung
aussehen, wie ein bunter Teppich :D
Genau das hat dann doch mein Interesse geweckt - eigentlich mag ich Cremeprodukte 
nämlich nicht so sehr. Ich habe mir einen der beiden Blushes, sowie Highlighter mitgenommen.


autumn glow highlighter

020 splendid

Die Farbe des Highlighters ist wirklich ganz besonders.
Ein dunkles Gold mit sehr viel feinem Glitzer. 
 WIe erwähnt, ist die Textur cremig - die "Teppich"-Oberfläche wird dann leider
zerstört, weshalb ich vom Highlighter erstmal nur die eine Seite benutze :)
Die Farbgabe ist sehr gut, ich hätte es allerding schöner gefunden,
wenn das Glitzern nicht so stark wäre.



eurasian spirit cream blush

010 wild rose

Hier habe ich mich für die hellere Variante entschieden, weil ich die Farbe
besonderer(ererer) fand. Es handelt sich um ein nudiges Rosa ohne 
Schimmer oder Glitzer. Auf meiner (noch) gebräunten Haut sieht man die Farbe
sehr wenig, es ist demnach eher etwas für Blassnasen :)




 Swatches & Tragebild

 


Weitere Infomationen

erhältlich:
- in allen dm Märkten
- bis 31. Oktober 2015

Preise:
Highlighter // 3,75 €
Blush // 3,45 €

Eine Übersicht zur gesamten LEfindet ihr hier: klick!



Kommentare