[LE-Shopping]* essence 'all that greys'



Allgemein

Diesen Monat überraschte mich Cosnova gleich mit 2 Testpäckchen - 
in einem davon waren diese Produkte der neuen essence Limited Edition
'all that greys' enthalten, die ich euch jetzt vorstellen möchte.


 smokey eye pencil

01 back to black 
02 greyt times



Die Lidschatten-Stifte lassen sich aufschrauben.
Im Deckel ist das Produkt an sich enthalten (inh Puderform), welches das integrierte
Schwämmchen aufnimmt. Dann kann man den Lidschatten direkt auf das Lid auftragen.
Die Farbabgabe ist kräftig, das Silber enthält Schimmerpartikel.
Die Lidschatten lassen sich gut verblenden.
Ein großes Manko - besonders beim schwarzen Stift:
Er krümelt unheimlich stark, sodass man das Make Up erst nach dem AMU
auftragen sollte.




lipgloss

01 roaring red



Für einen Lipgloss ist das Produkt sehr stark pigmentiert.
Ich würde es eher als Lipcream bezeichnen.
Der Auftrag funktioniert mit einem Schwammapplikator.
Die Farbabgabe ist kräftig, das Finish natürlich glänzend.
Das Tragegefühl erinnert dann schon sehr an einen typischen Lipgloss.
Mir gefällt die Farbe sehr gut!




porcelain loose face & body powder


 Das Puder befindet sich in einer recht großen runden Papp-Box.
Durch kleine Löcher kann das Produkt auf die beiliegende Puderquaste
gegeben werden, was allerdings nicht ganz so gut funktioniert.
Es kommt nur recht wenig Produkt heraus.
Das Puder an sich hat einen sehr hellen Beige-Ton und ist matt.

 


nail polish

01 back to black
03 greyt times 


Der dunkle Lack hat einen feinen silbernen Schimmer integriert und trocknet matt an.
Die Trocknungszeit ist ziemlich gut, die Haltbarkeit war auf meinen Nägeln
(da ich wegen des mattes Finishes keinen Topcoat benutzt hatte) leider extrem schlecht.
Deckend ist der Lack bereits mit einer Schicht.

Der hellgraue Lack hat ein reines Cremefinish.
Er deckt in 2 Schichten. Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln war okay.
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen!
Die Pinsel der Lacke sind eher schmal und rund gebunden.
Das Lackieren gelingt trotzdem recht einfach.




nail stickers



Der Stickerbogen besteht aus kleinen Perlen und einem schwarzen
Spitzenband zum Aufkleben. Das Ganze sollte mit einem Topcoat versiegelt werden.


 hair bandeau



Das Haarband ist recht breit und besteht aus silbernen Pailletten und einem 
schwarzen Band. Dezent ist definitiv anders, aber ich kann es mir z.B. gut
zu Silvester vorstellen.


Weitere Informationen

EIne Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!

erhältlich:
- in allen gängigen Drogerien
- bis Mitte Dezember (so lange der Vorrat reicht)


Fazit

Mich konnten der Lipgloss und der graue Lack am meisten überzeugen.
Auch das Augen Make Up fand ich im Endeffekt toll.
Wollt ihr euch die LE anschauen?


PR Sample

Kommentare

  1. Ich finde diese LE nicht schlecht. Schade,dass die Smokey Eye Pencils bei dir auch so krümmeln. Die Lipglosse fand ich aus dieser LE von der Deckkraft super.
    Liebe Grüße,Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Uh, tolle Sachen. Mir gefallen besonders das Haarband (Ich liebe Haarbänder in allen Breiten und Formen) und der Lipgloss sieht auch ganz toll aus, genau wie die Nagel Sticker.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Face & Body Powder recht interessant. Den werde ich mir näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen