[LE Vorschau] Rival de Loop 'Deluxe Selection'










Rival de Loop LE "Deluxe Selection"





Rival de Loop Limited Edition "Deluxe Selection"


Die Eyeshadow Palette vereint 4 ungewöhnliche und doch gut kombinierbare Farben sowie einen Highlighter. Ihr dezenter Schimmer verleiht jedem Augen Make-up das gewisse Etwas. Für den passenden Augenaufschlag mit extra viel Volumen sorgt die Mascara. Die beiden Lippenstifte mit mattem Finish halten durch ihren Long Lasting Effekt besonders lange und bieten einen tollen Kontrast in Verbindung mit dem Shimmer Powder. Es zaubert strahlende Akzente auf Gesicht und Dekolleté. Die Nagellacke in 4 tollen Nuancen schimmern und funkeln um die Wette.







Eyeshadow Palette

Inhalt: 10 g
Preis: 3,99 €


Nail Colour
01 nude glow
02 copper blaze
03 burgundy
04 golden crush

vegan

Inhalt: je 8,5 ml
Preis: je 1,99 €












Shimmer Powder

vegan

Inhalt: 8 g
Preis: 3,49 €


Matt Lipstick
01 red
02 rosewood

Preis: je 2,49 €


Extreme Volume Mascara

Inhalt: 11 ml
Preis: 3,99 €




Meine Meinung

Ich finde die Le farblich recht ansprechend.
Sollte ich einen vollen Aufsteller entdecken, würde ich mir das Shimmer Powder
mitnehmen, denn das habe ich auf Instagram schon bewundert.

Werdet ihr euch die LE anschauen?

Kommentare