[Blogparade] Silvester


Allgemein

Die liebe Steffi hat zu einer neuen Blogparade aufgerufen und gerne bin ich wieder dabei!
Diesmal geht es um einen Silvester-Look, den ich aus folgenden Produkten
geschminkt habe:


Augen Make Up

Den Fokus habe ich auf das Augen Make Up gelegt.
Ich habe als Hauptfarbe den silbernen Ton aus der 'Supermodel Eyes' Palette
von Make Up Revolution genommen  und ein dunkles Grau zum Schattieren. 
Als Highlighter für den Innenwinkel und den Brauenbogen greife ich immer auf
den Catrice Made to Stay Highlighter Pen zurück.

Ich targe selten falsche Wimpern, aber wenn nicht zu einem Silverster-Look - wann dann?
Ich habe hierfür die Exaggerate Wimpern No. 156 von Eylure genommen.
Dazu meinen schwarzen Eyeliner von Rival de Loop, den ich täglich verwende.
Als funkelndes Extra habe ich losen Glitzer von W7 genommen, der eigentlich
zum Naildesign gedacht ist und diesen mit Hautkleber fixiert.




Restliches Make Up

Mein Gesichts Make Up habe ich dann eher dezent gehalten.
Eine leichte Foundation bzw. BB Cream, Concealer, Puder, Konturpuder,
als Blush meinen neuen Favoriten aus der KIKO Cosmic Starlets LE
und einen nudefarbenen Lipliner mit einem durchsichtigen Gloss drüber
(oder in meinem Fall einem Pflegebalsam).




Alle Teilnehmer

Sonntag, 27.12.:  
Montag, 28.12.: 
Dienstag, 29.12.:  
Mittwoch, 30.12.:  
Donnerstag, 31.12.: 



Nun wünsche ich euch einen schönen Silversterabend und einen guten Rutsch in 2016 ♥


Kommentare

  1. oh solche größeren Glitzer finde ich auch sehr spannend, da muss ich mal durch meine Schubladen wühlen, ob ich sowas auch habe :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut! würde ich auch so tragen <3 irgendwie schlicht und trotzdem mit bling bling glitzer! klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Alles Gute für 2016 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen