[LE Shopping] Catrice 'Treasure Trove'



Allgemein

Diese Catrice LE hat nicht nur mich sehr angesprochen.
Schnell waren viele Produkte vergriffen und man sah sie überall auf Blogs
und Instagram. Ich habe mich für diese 4 Produkte entschieden:


Eye Shadow Palette




Ich habe mehrfach überlegt, ob ich diese Palette nun kaufen soll oder nicht.
Nude Paletten habe ich an sich genug...aaaaber das Design ist ja so hübsch.
Am Aufsteller gab es glücklicherweise einen Tester, denn solche Catrice Paletten
aus LEs konnten bisher oft nicht überzeugen. Diese hier aber schon!
Sie enthält 8 Lidschatten. 3 davon sind matt, 3 fein schimmernd und 2 enthalten
Glitzer. Diese beiden finde ich am schwächsten von der Pigmentierung.
Alle anderen Farben haben eine tolle Qualität.

Kaufempfehlung? 
Ja




Powder Blush & Golden Powder



Bei Blush und Highlighter schlage ich fast immer zu.
Diese beiden Schätzchen haben eine schöne Optik und eine super Qualität.
Die Tetxur ist buttrig, die Pigmentierung und Leuchtkraft toll.

Kaufempfehlung?
Ja
 



Precious Lip Colour

C01 Jewel Daze



Bei den Lippenstiften hat mich der Nude-farbene am meisten angesprochen.
Die Farbabgabe ist gut und deckend, die Haltbarkeit okay.
Die Textur ist cremig, das Finish leicht glänzend.

Kaufempfehlung?
Ja




Weitere Informationen

erhältlich:
- bis Anfang Januar / solange der Vorrat reicht
- in allen gängigen Drogerien
- online bei kosmetik4less

Preise:
- Lidschattenpalette: 7,99 €
- Blush & Highlighter: 4,49 €
- Lippenstift: 3,99 €

Eine Übersicht zur gesamten LE könnt ihr hier sehen: klick!
 

Kommentare

  1. Toller Post :) ich finde die LE auch toll, besonders der Lippenstift ist top! Ich habe ebenfalls über die Produkte der LE geschrieben, auch über Nagellacke, falls es dich interessiert, freue ich mich auf deinen Besuch :D

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Blush/bzw. Highlighter ist soo schön! Zudem hats mir der Lippi total angetan, der sieht toll auf deinen Lippen aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen