[LE Shopping] Rival de Loop 'Deluxe Selection'



 Allgemein

Ich finde diese LE insegasamt sehr hübsch designed und hätte mir fast auch noch mehr
Produkte gekauft - aber diesmal hat die Vernunft gesiegt und es ist nur das 
Shimmer Powder geworden.

Swatches


Das Puder besteht aus 5 Farben, die wirklich stark pigmentiert sind.
Die Textur ist eher trocken. Insgesamt finde ich die Optik wahnsinnig schön.

 Tragebild


Vermischt ergeben die 5 Farben einen warmen Goldton, der leider für meinen
Geschmack zu viel Glitzer enthält. Ich bin eher der Fan von ganz feinem Schimmer,
Daher kann ich euch diesen Highlighter nur bedingt empfehlen.


Weitere Informationen

erhältlich: bei Rossmann (so lange der Vorrat reicht)
Preis: 3,49 €

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!


Kommentare