[Neu in der Drogerie] Januar 2016


In dieser Rubrik meines Blogs zeige ich euch Produkte, die im nächsten Monat
neu in die Drogerien kommen. Natürlich kann ich euch nur die Sachen zeigen, 
von denen ich die Pressemitteilungen ansehen kann, es können also durchaus noch
mehr Produkte dazukommen - logisch :)


Colgate MaxWhite Expert White

Fortschrittliche Putzpartikel entfernen Verfärbungen und die innovative Wirkformel mit 
0,1 Prozent Wasserstoffperoxid hellt die Zahnfarbe in nur fünf Tagen sichtbar auf. Colgate 
MaxWhite Expert White lässt die Zähne ohne aufwändige Bleaching-Prozedur wieder 
strahlen – und das ganz einfach beim Zähneputzen. 

75 ml || 4,99 €*



Sally Hansen Miracle Gel Top Coat & Farblacke

  • Cream of the Crop ist ein zarter, elfenbeinfarbener Cremeton mit einem warmen Touch
  • Totem-ly Yours vereint seidiges Mokka mit zartem Altrosa
  • Per-Suede ist kraftvoll wie luxuriöses, rötliches Leder
  • Terra-Coppa vereint den sanften Schimmer von Kupfer mit einer erdigen Nuance
  • Bare Dare verleiht klassisch-elegantem Beige einen schimmernden Touch
  • Midnight Mod ist ein cooler, tiefdunkler Saphirton 
11,99 Euro*


Astor

Perfect Stay Fabulous Lipstick

Die einzigartige Formel enthält das besondere ASTOR Plus: das Extra an Pflege, Komfort, 
langem Halt und Feuchtigkeit. Das ASTOR Plus steht für qualitativ hochwertige Produkte 
mit einem Pflege- & Komfortzusatz.

8,99 €*


ASTOR 
Mattitude Anti Shine Make Up
  • Mischhaut ausgleichende Formel mit Vitamin E Azetat
  • natürliches und makellos-mattes Finish.
  • Ölfrei
  • LSF 22 
  • In 6 Nuancen erhältlich

7,99 €* 




Kommentare

  1. Die Astor Lippenstifte werde ich auf jeden Fall ausprobieren, die Verpackung spricht mich total an, sieht sehr edel aus ;)
    Mfg
    AngelsBeautyLove

    AntwortenLöschen
  2. Die Astor Lippies sind total schön. Die schaue ich mir bei gelegenheit gleich mal an wenn ich mal wieder Streifzüge mache.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lackfarben gefallen mir sehr gut, die schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen