[Produkttest] Art Visage Eyeliner & Lipliner



 Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, mir ein paar der Art Visage 
Produkte auszusuchen und zu testen.
Das habe ich natürlich gerne getan und möchte euch heute mein Fazit mitteilen.
Ich habe aus fast jeder Kategorie ein Produkt ausgewählt:

Eyeliner Deep Color 141

Ich muss leider sagen, dass mich der Kajalstift zum Anspitzen nicht überzeugen konnte.
Ich finde die Textur zu hart, die Farbabgabe dafür zu schwach.


Automatic Eyeliner 109

Diese Kajalstifte sind deutlich besser! Die Textur ist cremiger, sie lassen sich angenehm
auftragen und haben eine sehr gute Farbabgabe. Die Haltbarkeit ist okay.


 Glitter Eyeliner 104

Die Farbe an sich ist toll metallisch schimmernd und mit silbernen Glitzerpartikeln
versehen. Die Textur ist etwas cremiger als bei dem ersten Kajal, die Farbabgabe
aber deutlich besser. Ich mag den leicht glitzrigen Effekt total gerne, ein kleiner Hingucker.

 


Eyebrow Pencil 403

Die Farbe ist leicht aschig, was ich bei meinen blonden Haaren wichtig finde.
Die Farbabgabe könnte besser sein, aber insgesamt ist das Produkt total okay!

 


Liquid Eyeliner 

Auch diesen Eyeliner kann ich euch empfehlen.
Es handelt sich um einen Stift mit Filzspitze, die ziemlich präzise malt.



Lipliner Deep Color 239

Der Lipliner ist auch richtig toll! Er gibt toll Farbe ab und hat eine gute Haltbarkeit.
Das Finish ist matt.



Automatic Lipliner 206

Die Farbabgabe ist auch hier sehr gut, die textur cremig, das Finish seidig-matt.
Die Haltbarkeit ist bei dem oberen Kajal allerdings besser.



 Fazit

Bis auf den ersten Kajalstift gefallen mir alle Produkte und ich kann sie
weiterempfehlen. Die Farbauswahl von Art Visage ist übrigend riesig!
Es gibt die Produkte online zu kaufen. Link zum Shop: Klick!
Die Produkte kosten 3 bis 6 €.
Zahlen kann man bequem per PayPal, die Versandkosten betragen 1,50 €.

PR Sample

Kommentare