[Unboxing] Glossybox '5th Anniversary'


 5 Jahre gibt es die Glossybox nun schon und ich habe sie seit etwa 4 Jahren abonniert.
So lange hat es keine andere Box ausgehalten ;-)
Die Geburtstags-Edition enthält 6 Produkte, davon 3 in Originalgrößen,
2 Mini-Proben und eine Shampoo-Testversion, bei der man nicht verraten bekommt, 
von welcher Marke und für welchen Haartyp das Shampoo ist. Dem Geruch nach tippe ich
auf Herbal Essences oder Aussie. 

Das Produkt, das sich in jeder August-Box befindet, ist ein roséfarbener Nagellack
von Catherine Nail Collection (11 ml. 12,95 €).
Alle anderen Produkte können variieren.

Ich habe die Aftersun Hydrating Lotion von Rituals (200 ml, 15 €) erwischt und das
Thermalwasserspray von Avène (50 ml, 2,95 €) - beide Produkte passen thematisch
gut in eine Sommerbox. Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr noch benutzen kann :)

Bei den beiden Probegrößen handelt es sich um das Gimme Brow Augenbrauengel von benefit
(1 g, ~ 8,83 €) und die Getönte Tagescreme Complexion Rescue von bareMinerals (3 ml, ~ 2,49 €).

Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 42,22 €.
Mir gefällt der Inhalt recht gut. Ich werde alle Produkte mal austesten.

Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt auch gelungen und kann ebenfalls mit allem etwas anfangen :) Den Nagellack werde ich allerdings wahrscheinlich weitergeben, da mir die Farbe nicht so zusagt. Beim Shampoo tippe ich auf Head&Shoulders ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein tolles Feedback <3 Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen