[Unboxing] My Litte Brooklyn Box


Die My Little Box im Monat Oktober dreht sich um den New Yorker Stadtteil Brooklyn - 
hauptsächlich um die kleinen Cafés dort.
Passend dazu enthält die Box als Goodie eine Schablone für Milchschaumdesigns
und das erste Hauptprodukt ist eine kleine Tasse aud Emaille (12 €).
Da ich überhaupt kein Kaffetrinker bin, kann ich mit beiden Produkten leider nichts anfangen.


 Weiter sind in der Box enthalten:
Das Prodigieuse Duschöl der Marke NUXE (9,90 €), welches feine Schimmerpartikel enthält;
eine Handcreme von Polaar mit Arctic Berries (~ 16 €). Sie riecht angenehm, lässt sich leicht verteilen und zieht recht schnell ein. Das dritte Beauty-Produkt ist das Nails Strengthener 
Treatment  der My Little Beauty Eigenmarke, ein kräftigendes Nagelöl mit Aprikosenduft (9 €).
Zu Guter Letzt sind noch zwei Accessoires in der Box, nämlich kleine Pins (8 €).
Eins sieht aus wie ein kleiner Donut, die anderen sind optisch edler in Gold und Dunkelgrün.
Verwendung habe ich dafür leider nciht, aber vielleicht wandele ich die geometrischen Pins in Ohrringe um.


Mir gefällt diese My Little Box nicht so gut wie die bisherigen, einfach weil weder Pins
noch das Thema Kaffee für mich ansprechend ist/sind. Die Beautyprodukte finde ich 
allerdings gut. Sie passen zur jetzt kalten Jahreszeit.


Kommentare