[Produkttest] Produkte von beauty argument


Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, zwei interessante Produkte aus dem Onlineshop
beauty argument zu testen. Was bietet dieser Shop?
Produkte, die für eine strahlende und glatte Haut sorgen und dabei gute Inhaltsstoffe haben
(welche übrigens auch im Shop aufgelistet sind). 

Anti Aging Liftingmaske 

"Die patentierte Zusammensetzung von Mineralien, Fruchtextrakten und Enzymen verspricht ein erstaunliches Ergebnis. The Lift™ stimuliert die Blutzirkulation und erhöht das Muskeltoning. Dadurch wird mit nur einer Anwendung die Hautspannung erhöht und Fältchen und Linien geglättet."
 

Als erstes habe ich diese Facelifting-Maske getestet.
Vielleicht bin ich noch nicht das perfekte Testobjekt, aber gespannt war ich trotzdem.
Die Maske muss man selbst zusammenmixen aus dem Mask Powder und dem Liquid Booster.
Den fertigen Brei trägt man mit dem beiliegenden Pinsel auf das Gesicht auf und spart
- wie bei anderen Masken auch - Nase, Mund und Augen aus. 
Man streicht dabei von Innen nach Außen.


 Die Maske trocknet dann recht schnell an und zieht sich extrem zusammen.
Es wird empfohlen, die Maske 30 Minuten auf dem Gesicht zu lassen und das Gesicht in 
den ersten Minuten still zu halten. Nach der Einwirkzeit sieht man aus wie ein Steinmensch,
da die Maske stark aushärtet.
Mit warmem Wasser und einem Tuch lässt sich das Produkt dann aber schnell wieder abnehmen.
Danach fühlt sich die Haut ein wenig angegriffen an. Nachdem man aber die Finishing Creme
aufträgt, die stark feuchtigkeitsspendend ist, fühlt sich das Gesicht frisch und prall an.


Nach einer Anwendung sollen Fältchen 17% weniger tief sein.
Ich finde, ein wenig Effekt ist auch auf den Vergleichsbildern zu erkennen.
Nach 30 Tagen bei wöchentlicher Anwendung sollen es sogar 30% sein.


Plump&Shine für volle Lippen

"Die patentierte 3D-Formel erhöht die körpereigene Kollagenbildung um 350% und die Hyaluronproduktion um 150% und verleiht so auch schmalen Lippen sinnliches Volumen. Lippenfältchen werden aufgepolstert und die Lippenkonturen sichtbar verschönert. Studien und Tests belegen: 40 % mehr Lippenvolumen, 30 % weniger Fältchentiefe, 60 % mehr Feuchtigkeit"


Der Lipgloss (den es übrigens in 3 Nuancen gibt - meine ist 'Candy') lässt sich einfach mit
dem integrierten Schwammapplikator auftragen. Die Farbabgabe ist sheer, das Finish glänzend.
Der Gloss brennt die ersten ca. 10 Minuten leicht auf den Lippen.
Einen wirklichen Volumen-Effekt kann ich nur leicht feststellen, aber mir gefällt das Produkt
trotzdem sehr. Ich mag die leicht rosa Farbe, den glänzenden Effekt und vor allem
die pflegende Wirkung. Die Lippen fühlen sich toll geschmeidig an.



Weitere Informationen

Link zum Shop: klick
 Versand: aus Deutschland
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte
Preise: Lifting Maske ab 14,90 €  // Lipgloss 29,95 €

 PR Sample
 

Kommentare