[Sortimentsumstellung] CATRICE Produkte für die Nägel

Es ist mal wieder soweit: Catrice ändert sein Sortiment.
In den nächsten Tagen stelle ich euch alle Neuheiten vor, gesplittet in die 4
Kategorien Augen, Lippen, Teint und Nägel.
Welche Produkte dafür gehen müssen, habe ich euch auch schon gezeigt.



 Soft Blossom Nail Laquer - 11 ml, 2,99 €*
Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl  hinterlässt ein satin-mattes Finish. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft. In sechs Farben.

Highlight Top Coat - 10 ml, 2,99 €*
Der schnell trocknende, lang anhaltende Top Coat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel.
 
 
Meine Meinung
 
Huch? Diese Kategorie fällt aber sparsam aus :)
Mir gefallen die Blossom Nagellacke optisch sehr gut.
Einen werde ich bestimmt mitnehmen.
 
Ihr auch?


Kommentare