[immer wieder sonntags] KW 46






|Gesehen| Der Tatortreiniger, Stranger Things, Fußball
|Gehört| Die Freeses + Frühstück bei Stefanie (Podcast), Die Känguru Chroniken
|Getan| gearbeitet, eingekauft, meine Schiene vom Zahnarzt abgeholt - ob sie jetzt 
so richtig ist, kann ich noch nicht sagen...
|Gegessen| z.B. Reispfanne, Flammkuchen, Kürbissuppe
|Getrunken| z.B Mineralwasser, Cola Light, O-Saft
|Gefreut| dass ich durch meine Überpünktlichkeit beim Zahnarzt einem langen Stau
entgangen bin
|Geärgert| Unstrukturiertheit (bei anderen)
 |Gekauft| Lebensmittel, Sachen für ein Tauschpäckchen, neue Sleek-Paletten
|Geklickt| Youtube
 
Getestete Produkte:
 
- essie Nagellacke
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick
 
 

Kommentare

  1. Oh, kannst du eine Review zu den Sleek Paletten machen? Das wäre super.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gedanke war auch: zeigst du uns bitte die neuen Sleek Paletten? Kannst du uns auch Tragebilder zeigen oder ein Look damit schminken (Video)?
    Das wäre toll.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen