[LE-Vorschau] Rival de Loop 'Nights to remember'


"Nights to remember" - die hat wohl jeder von uns.

"Nights to remember" - so heißt auch die neue limitierte Edition von Rival de Loop. Absolutes Highlight ist die Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Nuancen. Genauso spannend sind die beiden Holo Pigments in Kupfer und Pearl. Dazu noch das Strobing Powder und drei matte Lippenstifte - was will man mehr?

 15 Nuancen vereint die Eyeshadow Palette und überzeugt durch eine Kombination von sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen. Ob mattes oder schimmerndes Finish - die unterschiedlichen Texturen sorgen für unendlich viele Looks.

Inhalt: 15 g
UVP: 4,99 €

 
Einzeln oder gemischt - die 5 Nuancen des Strobing Powders sorgen für schimmernde Akzente und den perfekten Glow im Gesicht.

Preis: 3,49 €


 Die drei Nuancen des Lippenstifts mit ihrem samtig-matten Finish haben eine langanhaltende Textur.

Nuancen:
01 Saturday Night
02 Party On
03 In The Club

Preis: je 2,99 €


 Kupfer oder Pearl: Die Holo Pigments zaubern tolle Highlights auf Gesicht und Dekolleté. In Verbindung mit einer Eyeshadow Base können sie auch als Lidschatten verwendet werden.

Nuancen:
01 Spotlight
02 Night Fever

✔​ vegan
Preis: je 1,99 €


 Meine Meinung

Die Palette hätte mich eigentlich interessiert, ich finde sie aber seeeeeeeehr ähnlich zur Palette aus der Golden 20's LE aus dem letzten(?) Jahr. Da ich diese schon besitze, muss ich sie nicht quasi doppelt haben. Ich werde mir mal das Strobing Powder ansehen, das sieht sehr hübsch aus.

Wie gefällt euch diese LE?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen