[schminkboxx] #44


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush// KIKO | Shade Fusion Trio Blush 05
Textur: pudrig, trocken
Farbe: Rosenholz
Pigmentierung: mittel
Finish: matt
 Note: 2-
 
Highlighter // alverde | Illuminating Powder
Textur: pudrig, trocken
Farbe: helles Gold
Pigmentierung: mittel
Finish: fein schimmernd / leuchtend
Note: 1
 
Lidschatten // alverde | Quattro 51
Textur: pudrig
Farben: Grüntöne
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd (stärker und schwächer)
 Note:1-
Ich mag die Farb- und Finish-Kombinationen.


TRAGEBILDER


Kommentare