[Aufgebraucht] und nachgekauft?

13:00


 Balea | Creme Seife "Kichernder Kakadu"
Hat schön fruchtig gerochen. Da es eine LE war, kein Nachkauf.

Balea | Creme Seife "Jamaica Vibes"
Für die gilt eigentlich genau das Gleiche.

Isana | Cremeseife "Pure Eleganz"
Diese Sorte hat mir nicht so gut gefallen, weil sie Schlieren gezogen hat, die sich dann
auf dem Waschtisch und dem Waschbecken verteilt haben.

Sonett | Handseife Calendula
Toller zitrischer Geruch. Kein Pumpspender, sondern eine normale Quetsch-Flasche.

Balea | Badesalz "Erholsame Momente"
Tja..was soll man zu Badezusatz sagen? Hat gut gerochen.



Eucerin | pH5 Hautschutz Duschöl
Hat mir gar nicht gefallen. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass das Duschöl pflegender
war als andere - eher noch im Gegenteil.

Marabu | Shampoo Konzentrat
Das Shampoo hatte einen Pumpspender und war tatsächlich viel ergiebiger als andere
Shampoos. Ich brauche immer recht viel Produkt und mir hat hier eine Haselnuss-Größe
gereicht.

Provoke | Touch of Silver Shampoo
Ich habe das Shampoo schon mal getestet und finde es für ein Silbershampoo ganz gut.
Aufgebraucht habe ich es aber ohne den Hintergrund, meine Haare aufzuhellen bzw.
kühler zu bekommen und als "normales" Shampoo finde ich es auch voll okay.

Garnier Fructis | Pracht Auffüller Kräftigende Spülung
Fand ich ebenfalls okay.

batiste | Trockenshampoo cherry
Ich finde die batiste Trockenshampoos sehr gut und verwende sie meist 1x die Woche.
Sie lassen die Haare wieder frischer aussehen und hinterlassen keine Rückstände.



Garnier body | Body Tonic
Ich glaube nicht an die straffende Wirkung einer Creme, aber mir hat die leichte Konsistenz,
die gleichzeitig leicht kühlend wirkt, gefallen.

Maria Galland | Night & Day Hydrating Comfort Fluid
Die Creme habe ich immer gerne verwendet. Sie hat eine leichte Konsistenz,
einen angenehmen Geruch und einen praktischen Pumpspender.

Polaar | Icy Magic Instant Eye Contour Energizer
Ich habe keine Ahnung, ob und welche Augencreme etwas bewirkt, ich möchte aber
daran glauben und verwende daher jeden Abend welche.
Diese hier wurde mit einer kühlenden Metallkugel auf die Haut gerollt.

8x4 | Deospray "dance like a flamingo"
 Ich habe mir 3 Sorten dieser Limited Edition gekauft und mochte diese hier vom Geruch
am liebsten. Frisch, leicht fruchtig und für ein aluminiumfreies Deo voll okay.

8x4 | Deospray "Pure"
Hier mochte ich den geruch weniger gern.



Isana | 3in1 Reinigungstücher
Mag ich und habe ich schon oft nachgekauft.

Nivea | Mizellen Reinigungstücher Design-Edition
Die fand ich richtig richtig richtig gut! Sanft zur Haut, gut mit Feuchtigkeit getränkt. 

Demak Up | Sensitiv Augen Make Up Entferner Pads
Ich mag keine getränkten Wattepads zum Abschminken im Gesicht, daher habe ich die
zum Swatches Entfernen auf meiner Hand/Arm benutzt.

Demak Up | Expert Wattepads
Finde ich ganz gut aber nicht deutlich besser als günstigere Alternativen.

Isana | Design Peelingpads
Die mochte ich nicht, da ich den Peelingeffekt als unangenehm empfunden habe.



p2 | Expert nail file
Die Feile sollte speziell für weiche und brüchige Nägel gedacht sein.
Sie hat gut funktioniert, hat sich aber auch schnell abgenutzt.

ebelin | Augenbrauenrasierer
Finde ich gut, benutze ich regelmäßig.

Ciaté | Fierce Flicks Eyeliner
Das war ein Filzeyeliner mit recht dünner Spitze, der mir ganz gut gefallen hat.
Er hat vor allem lange Farbe abgegeben.

You Might Also Like

0 Kommentare