[Einkaufszettel] CATRICE Neuheiten


Hier seht ihr die Produkte, die mich aus dem CATRICE Sortimentsupdate am meisten
interessieren. Ich finde die größeren Paletten sehr spannend, Highlighter gehen natürlich auch
immer und die neuen matten Lippenstifte bzw. Lip Lacquer interessieren mich auch sehr.

Kommentare

  1. Hallo,

    auf die Lidschattenpalette freu ich mich auch schon.
    Du hast gar nicht die Pigmente auf deiner Wunschliste? Die interessieren die nicht?

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine Review!
    Die Light in a Box reizt mich auch seeehr!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach tollen Produkten aus, die matten Lippenstifte werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen