[schminkboxx] #53


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Kontur // Rival de Loop Young | Cover & Contouring Palette
Textur: cremig
Farben: beige bis mittelbraun
Pigmentierung: mittel
Finish: matt
 Note: 2
Ich benutze momentan nur den dunkelsten Ton zum Konturieren. Der Effekt ist mittelstark,
die Farbe lässt sich gut verblenden.
Highlighter // Alverde | Rose Tinted
Textur: flüssig
Farbe: helles rosé
Pigmentierung: mittel
Finish: fein schimmernd, leuchtend
Note: 2

Lidschatten // Make Up Revolution | Hard Day
Textur: pudrig
Farben: beige, braun, taupe, violett, dunkelgrau
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish: matt, schimmernd
 Note: 3-
Die Farben könnten sich für meinen Geschmack besser verblenden lassen,
aber die Palette ist okay - mehr aber auch nicht.

TRAGEBILDER
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen