essence Auslistungen + meine Empfehlungen

Gestern ist der Post zur riesigen Sortimentsumstellung von essence online gegangen.
Ich habe euch alle Neuheiten gezeigt und möchte euch nun noch die Produkte  auflisten,
die aus dem Sortiment genommen werden.
Am Ende des Posts schreibe ich euch noch, welche Produkte ich euch davon empfehlen kann.
Ich denke, es wird demnächst einen Sale geben, bei dem ihr die Produkte zum halben Preis
ergattern könnt.





























































Meine Empfehlungen

all about greys eyeshadow palette
the glow must go on palette
velvet stick 02
blush balls
quick & easy sponge nail polish remover



Kommentare

  1. Besonders traurig bin ich bei den 2in1 Eyeshadow Pens. Habe mir heute gleich noch mehrere Farben gekauft, weil ich bisher nur die 03 zu Hause hatte. Die Longlasting Lipsticks werden mir auch fehlen, da waren schon einige tolle Farben bei.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen