[LE Vorschau] ebelin 'Purple Paradise'


Mit der neuen Limited Edition Purple Paradise setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in mermaid Chrome Tönen.
Die Limited Edition von ebelin findest du vom 12.10 bis zum 08.11.2017 in deinem dm-Markt.
 

Pinzette schräg

Mit der speziell geformten ebelin Pinzette lassen sich lästige Härchen besonders effektiv entfernen.
1,85 €


Wimpernformer

Der ebelin Wimpernformer verleiht Wimpern einen aufsehenerregenden Schwung. Zum Formen der Wimpern die Metallzange leicht öffnen, dicht am Wimpernkranz ansetzen und mit leichtem Druck schließen.
2,45 €


Augenpinsel-Set

Das zweiteilige ebelin Augenpinsel-Set bringt die Augen zum Strahlen: Der flache, abgerundete Schnitt des Lidschattenpinsels erlaubt das ebenmäßige Auftragen von Lidschatten. In Kombination mit pudrigen Lidschatten lässt sich mit diesem Pinsel ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up kreieren. Kleine Lücken in den Brauen können mit dem schrägen Augenbrauenpinsel und etwas Augenbrauenpuder aufgefüllt werden. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: Puderlidschatten, Augenbrauenpuder.
3,25 €

Foundationpinsel

Durch die flache Form eignet sich der ebelin Foundationpinsel speziell zum präzisen, ebenmäßigen und deckenden Verteilen und Verblenden von flüssigem oder cremigen Make-up auf allen Gesichtspartien und auch zum Auftragen von Tagescreme und Crememasken. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: flüssigem oder cremigem Make-up, getönter Tagescreme, flüssigen oder cremigen Gesichtsmaksen.
3,95 €


Rougepinsel

Durch den abgeschrägten Schnitt passt sich der ebelin Rougepinsel optimal den Gesichtskonturen an. Zum gezielten Auftragen und Verblenden von Rouge oder Bronzer. Dabei sorgen Puder- und Cremerouge für natürliche Frische auf den Wangen, während sich mit Bronzepuder das Gesicht konturieren lässt. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: Puderrouge, Bronzepuder, Cremerouge.
3,95 €


XXL Puderpinsel

Durch den abgerundeten Schnitt eignet sich der extragroße ebelin Puderpinsel ideal zum flächigen Auftragen von losem, kompaktem oder Bronzepuder für einen frischen Teint. In Kombination mit transparentem Puder lässt sich zudem das Make-up im ganzen Gesicht fixieren. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: losem, kompaktem und Bronzepuder.
5,95 €


Make-up-Blender

Mit dem ebelin Make-up-Blender lässt sich flüssiges Make-up besonders gleichmäßig auftragen. Hierbei nimmt das weiche Schwämmchen das Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Tipp: für ein besonders ebenmäßiges Ergebnis den Make-up-Blender vor der Anwendung leicht mit Wasser anfeuchten.
Anzuwenden mit: flüssigem Make-up und Concealer.
2,45 €
 
 
Meine Meinung
 
Mega hübsch!
Aber so richtig brauchen tue ich keines dieser Produkte.
Höchstens den Puderpinsel, aber den finde ich doch recht teuer..naja, mal schauen :)
 
Wollt ihr euch etwas aus dieser LE kaufen?
 

Kommentare

  1. Ich finde den Puderpinsel auch sehr schön, für 6€ ist er mich aber eindeutig zu teuer und natürlich brauche icn nicht unbedingt einen. Ich werde mir wahrscheinlich den Make Up Schwamm holen. Er erinnert mich von der Form sehr an den von Real Technikes, der ist mir aber zu teuer. Ich hoffe erst ich schön weich, wenn man ihn nas macht. Um das zu testen, muss ich ihn ja erstmal kaufen.... ich werde es mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen