[LE Vorschau] essence 'bootiful nights'


Die Dämmerung zieht auf, die Nacht der Nächte kann beginnen! Im Oktober 2017 lädt die neue essence trend edition „bootiful nights“ alle mutigen Girls zur Halloween-Party am Ende der dunklen Straße ein. Schaurig-schön und gruselig lautet der Dress-Code – kein Problem mit diesen einzigartigen Beauty-Produkten. 



(s)cream contouring set 

Contouring-Set mit zwei cremigen Texturen in Schwarz und Weiß für lang anhaltende Harlekin-Looks. 

01 too cute to spook

3,29 €*



make-up and powder sponges 

Mit den zwei Make-up- und Puder-Schwämmchen in gespenstig-süßem Packaging lässt sich die perfekte Halloween-Grundierung schminken. Waschbar. 

01 the boo crew

1,99 €*


eyeshadow palette 

Super softe Lidschattentexturen in Silber-Metallic, Schwarz und Pearl- Weiß ermöglichen ein aufregendes Augen-Make-up.

01 no tricks, just treats

3,29 €*


lashes 

Wiederverwendbare Wimpern in Katzen-Optik verleihen einen besonderen Augenaufschlag und sind der Eyecatcher an Halloween. 

01 hello queen and pumpking

2,99 €*


liquid matt lipstick 

Die flüssige Textur wird nach dem Auftragen matt und schenkt ein lang anhaltendes Ergebnis in Schwarz, dunklem Violett oder Oxblood. 

01 no more bat days
02 where did i park my broom?
03 you make my heart go boo

2,49 €*


duo pencil lip, eye & face 

Doppelseitiger Stift in Schwarz-Weiß oder Silber-Oxblood kreiert Harlekin-Styles oder blutrote Effekte auf Augen, Lippen und im Gesicht. 

01 i’m a ghost writer 
02 you look bootiful tonight

1,99 €*


nail polish 

Drei deckende, lang anhaltende Nagellackfarben – Schwarz, Oxblood und Weiß – in süßem HexenhutPackaging verleihen bootiful Nails. 

01 i witch you were here 
 02 dawn of the red
03 let´s boo-gywoogy 

1,99 €*

glow in the dark top coat 

Semi-transparenter, leicht kürbisfarbener Top Coat, der die Nägel im Dunkeln leuchten lässt und ihnen eine einzigartige Optik verleiht. 

01 witch off the light

1,99 €*



nail decoration 

Selbstklebende Kulleraugen und im Dunkeln leuchtende Sticker mit Halloween-Motiven sorgen für eine spooky Party-Maniküre. 

01 those boos are made for spooking

1,49 €*


Meine Meinung

Geht es nur mir so, oder findet ihr diese LE auch merkwürdig? :D
Bei den ersten 3 Produkten habe ich erst gedacht, es wären schwarz-weiß-Bilder ^^
Viele Sachen sind wohl nur für einen Halloween-Look geeignet und weniger für den Alltag.
Ich möchte mir mal die Lipcreams anschauen, ansonsten interessiert mich nichts.

Plant ihr schon einen Halloween-Look?


Kommentare

  1. Für Leute die gerne Halloween-Looks schminken wollen ist es eine gute LE aber zum normalen gebrauch ungeeignet. Schade =(

    AntwortenLöschen
  2. Man darf nicht vergessen dass wir inzwischen vielleicht nicht mehr im Alter der Haupt Zielgruppe sind 😜

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin 14 und mich interessiert das auch gar nicht
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ab wann gibts die denn zu kaufen?? 🖤🖤

    Ich bin 20 und freue mich mega darauf, würd bis auf die wimpern auch alles im alltag tragen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Boo, Daumen runter für diese LE :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen