[LE Vorschau] essence 'happy kawaii'


Neonlichter, pastellfarbene Shops und niedliches Kawaii-Essen – Welcome to Tokio! Mit der neuen essence trend edition „happy kawaii“ geht es von Mitte April bis Mitte Mai 2018
in die japanische Metropole, beliebt und bekannt für ihre niedliche und verrückte Welt. Ganz im Kawaii-Stil präsentieren sich auch die innovativen Beauty-Produkte mit ihrem süßen Packaging. Die limitierten Produkte garantieren gute Laune und einen besonderen Cuteness-Faktor für Nagel-Designs und Make-up Highlights. 
 

eye palette
Zwei Highlighter-Farben und vier Lidschatten- Töne mit verschiedenen Effekten ermöglichen
die Kreation ausgefallener Smokey-Eyes. Die seidig-weiche Textur lässt sich perfekt auftragen
und verblenden. Das süße Donut-Design verleiht gute Laune!
Um 4,99 €*
 
colour changing blush
“Sweet cheeks” gelingen mit dem grünen Blush Stick, der seine Farbe in Pink ändert, sobald er auf die Wangen aufgetragen wird.
Um 2,79 €*
 

nail polish
Drei Lacke in Pastellfarben mit hoher Deckkraft und glänzenden sowie
schimmernden Effekten, verleihen strahlende Nägel. Das einzigartige Ice Cream Packaging ist zudem ein
echter Eye Catcher.
Um 1,49 €*
nail & face stickers
Mit den selbstklebenden Stickern können sowohl Nägel wie auch der Make-up-Look individualisiert
werden. Die hübschen Kawaii-Motive setzen süße Highlights und sorgen für gute Laune.
Um 1,79 €*
3D nail topping
Bunte Streusel wie auf dem Lieblings-Donut oder niedliches Kawaii-Food versüßen jedes Nail Design. Die 3D-Nagel-Toppings schenken der Maniküre DEN Cuteness-Faktor. Einfach auf den noch feuchten Nagellack auftragen und mit Top Coat versiegeln.
Um 1,49 €*
 
hair chalk
Mit der Haarkreide lassen sich temporäre Highlights in den Haarspitzen oder auch in ganzen Strähnen setzen.
Dank des Clip-Griffs ist das Handling super einfach und schnell. Die Farbe ist leicht wieder mit Shampoo auszuwaschen.
Um 3,99 €*
lipstick remover
Hinter dem süßen Milchtüten-Packaging verbirgt sich ein lipstick remover mit innovativer Textur.
Mit Wasser und Wattepad verwendet, entfernt der Remover restlos alle Lippenstiftfarben ohne
auszutrocknen.
Um 2,49 €*
4-way nail file
Einzigartige und niedliche Nagelfeile in Milchflaschenform. In nur vier Steps
gelangen alle Nailistas zu glänzenden Traum-Nägeln.
Um 1,49 €*
 
socks
Super niedliche Cupcake-Socken in trendigem Design, das auch mit Schuhe getragen sichtbar ist.
Leichter und angenehmer Stoff, in Einheitsgröße erhältlich.
Um 2,99 €*
 
 
MEINE MEINUNG
 
 Süß! Das kann man nicht anders sagen.
Mich interessiert die Palette total - ich liebe ja Paletten, die toll designed sind.
Vielleicht möchte ich auch einen Nagellack mitnehmen, denn deckende Pastelltöne trage
ich im Frühling ganz gerne. Der Rest interessiert mich weniger.
Spricht euch diese LE an?

Kommentare

  1. Ich liebe Tokio! Bis auf die Socken erinnert mich diese LE jedoch überhaupt nicht an meine Zeit dort. Vieleicht ergattere ich ja ein Paar, auch wenn sie mir vermutlich zu klein sind....immerhin wäre DAS autentisch 😊

    AntwortenLöschen
  2. Total süss!Auf die Nagel sticker und die 3D Topping sind super. Ab den Socken hoffe ich, das ich noch welche bekomme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen