[schminkboxx] #55


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // essence | matt touch 30
Textur: pudrig
Farbe: hellbraun/peach
Pigmentierung: stark
Finish: matt
 Note: 2
 
Highlighter // p2 | 4D Limited Edition 030
Textur: pudrig
Farbe: hell Gold
Pigmentierung: mittel - man muss schon einen festeren Pinsel benutzen, um ein gutes Ergebnis
zu bekommen
Finish: fein schimmernd
Note: 2-3

Lidschatten // L'Oréal | Color Riche 106
Textur: pudrig, buttrig
Farbe: taupe
Pigmentierung: gut
Finish: seidig matt
 Note: 1
Super schöne Farbe, lässt sich gut verblenden.
Ich habe noch einen dunkleren Lidschatten zum Schattieren benutzt.

TRAGEBILDER
 

Kommentare