[LE Vorschau] Rival de Loop 'Into the Sun'


Dieses Jahr verwöhnt uns bereits im April die Sonne mit all ihrer Kraft. Das heißt, es geht wieder raus in den Garten, an den Baggersee oder ins Freibad, um unsere blasse Winterhaut goldbraun zu färben.

Damit jedoch nur deine Haut ihren Farbton verändert, hat sich RIVAL DE LOOP in diesem Jahr etwas besonders einfallen lassen - Nagellacke, die ihre Farbkraft selbst unter UV-Strahlung nicht verlieren.

Die neue "Into The Sun"-Limited Edition hält neun Nagellacke in sommerlichen Farbvarianten für dich bereit. Die hochgläzenden und schnelltrocknenden Nagellacke sind dank der speziellen Formulierung beständig gegen UV-Strahlen und hohe Temperaturen. Getoppt werden die Nagellacke mit dem UV Protection Top-Coat, der auch deine anderen RIVAL DE LOOP - Lacke vor der Sonne schützt.



 UV-Protection Nail Colour

✔ vegan

Nuancen (von links nach rechts):
01 white sand
02 deep sea
03 mermaid
04 pearl
06 sunset

Preis: je 3,49 €



 Nuancen (von links nach rechts):
05 pink beach
07 coral reef
08 seashell
09 bikini

UV Protection Top Coat


Der Top Coat schützt den Nagellack vor UV-Strahlen und damit vor Verblassen der Farbbrillanz durch die Sonne. Für ein hochglänzendes Finish und ein professionelles Ergebnis wie aus dem Studio.

✔ Vegan

Preis: 3,49 €

Kommentare

  1. Das sind aber tolle Farben, diese Nagellacke werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Limited Edition schon entdeckt und mir die Nagellacke in den Farben 06, 07 und 09 mitgenommen. War richtig überrascht über die Deckkraft. Alle 3 decken bei mir bereits bei der ersten Schicht. Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen